Tschart Michael: Ich hab mich absichtlich verschrieben, sonst steht der BND wieder hier...hallo Jungs!
Der Arzt: Wenn ich diese gequirlte Scheiße bei Facebook, Twitter u.s.w. lese, könnte ich kotzen. Ein "Bimbo-Bild" mit lustigem Aufdruck, wird nun H&M zum Verhängnis. Man sollte diese scheiß asozialen Medien abschaffen !!!
Der Ding's: Und die Typen gleich abknallen... die sind eh hoffnungslos verdorben und nicht mehr zu rehabilitieren.
Der Henker: OK... ich mach's dann nochmal. Obwohl Rente mit 67 wird dann nix. Aber was tut man nicht alles aus liebe zum Job.
Die Wahrheit: Warum sollte ich mich bei Twitter oder FB anmelden? Die Wahrheit wird nicht gern gesehen... und schnell gelöscht.
Tschart Michael: Die Wahrheit ist so was von letztes Jahrtausend...
Hessi James: Wenn die Heinis nicht in Gang kommen mache ich die Groko alleine
Tschart: Wieviel Kohle kriegt man bei VW als Diesel-Tester? Und geht das jetzt noch
Anzeige (weg damit!)
Der Ding's: Nicht Tester... Tztztz... Abschmecker.
Hessi James: Leicht rauchig, aber rußlos im Abgang




 


Shoutbox auf deiner Homepage