DSDS-Fan: Ihr Song Magie ist auch finde ich der beste siegersong
Alexa: Ohja finde ich auch, aber auch der Song von Alex ist nicht schlecht. Dennoch Maria ist die Beste!
DSDS-Fan: Schade das Maria nicht Superstar geworden ist. Verstehe es gar nicht, dass sie weniger Anrufe als Alphonso bekommen hat. Außerdem ist dem sein Song gecovert, denn den gab es schon mal.
Österreicherin : Scheiß dsds Alexander hätte Superstar werden sollen er hats verdient er war besser..Als der Alphonso!
DSDS-Fan: Österreicherin ja bin deiner Meinung. Alphonso hätte nicht gewinnen soll. Am liebsten wäre mir Maria gewesen! Alex und Duygu waren aber auch nicht schlecht
Anzeige (weg damit!)
Alexa: Eigentlich kann man nach der Woche nach dem Finale ohne emotional zu sein sagen, es war eine großartige Staffel
DSDS-Fan: Schließe mich dir da komplett an. Bin froh das es dieses Jahr mit DSDS wieder bergauf ging und es tolle Kandidaten gab in den geilen Mottoshows!




 


Shoutbox auf deiner Homepage