Oliver: Bilder sind jetzt drin
Klaus: hat geklappt
Klaus: Vatertagstour zum Brombachsee und Rückkehr kurz vor dem großen Gewitter
Oliver: Hallo Klaus. Bin noch nicht dazu gekommen zu fahren. Habe das linke Seitenteil jetzt übergeblendet in die Hälfte der Fahrertür. Leider gab es doch einen leichten Farbunterschied im Neonlicht an der
Oliver: Tankstelle. Im UV-Tageslicht sah man nichts. Muss jetzt noch die Fahrertür beipolieren. Dafür hab ich mir aber eine Profi-Poliermaschine bestellt mit allen möglichen Pads.
Anzeige (weg damit!)
Oliver: Fehler war, nur bis zum Türspalt zu lackieren. Bin auf das Ergebnis nach der Polierung gespannt. Neon-Licht deckt alles auf
Oliver: Es wird wohl jetzt, nachdem ich es ab Hälfte Fahrertür nach vorne hin ausgenebelt habe, für das menschliche Auge unsichtbar sein. Auch im Neon-Licht.




 


Shoutbox auf deiner Homepage